Deutschland Champions Cup Sieger 2014

 






Stimmen zum Camp

Hallo zusammen,

das beste Camp Deutschland's ist leider wieder viel zu bald zu Ende.
Am Schluss war das Training doch wieder das beste ,obwohl man sich anfangs mehr auf den Park freut.
Ich freu mich schon auf das nächste mal mit vielen tollen Fußballern trainieren zu dürfen und mich mit den besten der besten messen zu können.
Ein Abenteuer das man als Kind und Fußballer erleben muss!!!!!!!!!!!!!!

Viele Gruesse aus Franken
Lukas Peterson

____________________________________________________________

Hallo Frank und alle anderen,

im Namen von Jannis möchte ich mich für das tolle Camp bedanken.
Es hat ihm super gut gefallen und das intensive Torwart Training hat Eindruck hinterlassen. Aber nicht nur dieses.
Jannis hat sehr viel Spaß gehabt und es ist keinerlei Kritik bei uns Eltern angekommen - selbst die "Strafliegestütze" waren anscheinend erträglich :=). Und vom traumhaften Wetter möchte ich erst gar nicht reden.
Einer der ersten Punkte, die bei uns Eltern angekommen sind, war: "Da möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen" . Da sich Jannis bereits beim diesjähigen PVS Camp qualifiziert hat, bitte ich euch, Jannis für nächstes Jahr vorzumerken.
Nochmals ganz lieben Dank an das gesamte Team und viele Grüße aus Bielefeld

Sandra Danzmann
____________________________________________________________

Hallo Frank

erstmal DANKE für die tolle Woche, hat MIR und CHRISSI super viel Spass gemacht.

Liebe Grüße
Andy Henn
____________________________________________________________

Hallo Frank,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir und dem gesamten Team für das großartige Fußballcamp im Europa-Park bedanken,
das unser Sohn es zum zweiten Mal erleben durfte.
Das Training, die Unterkunft, das Essen und der Europa-Park waren einfach spitze! Es ist toll, immer wieder ganz viel
Neues dazuzulernen. Auch die Geschwister freuten sich, denn somit konnten sie auch ein paar Tage im Europa-Park verbringen.
Alvaro möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und freut sich jetzt schon auf das kommende Camp.
Liebe Grüße!

Nadine, Holger, Alvaro und die gesamte Familie Schuster
____________________________________________________________

Hallo Frank,

Leon war und ist immer noch total begeistert von diesem Camp. Er erzählt noch ganz oft davon.
Am besten hat ihm das Training gefallen.Viele Übungen kannte er noch nicht. Wo wir wieder zu Hause waren mußte er seinen Kumpels erstmal sofort zeigen welche neuen Tricks er gelernt hat. Mit der Unterbringung in den Hütten war er auch richtig zufrieden. Mit so vielen Jungs auf einem Zimmer und auch ohne Mama und Papa mit seinen gerade mal sieben Jahren das war schon ein richtiges Abenteuer. Für ihn steht schon fest,das er auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen will.
Ganz liebe Grüße

Von den Walters