Sehr geehrtes Kids for Champions – Team,
herzlichen Dank für den Freiplatz am Fußballcamp.
Mein Sohn Julian konnte es kaum fassen und hat sich wahnsinnig
über seinen Gewinn gefreut.
Viele, viele Grüße von Familie Werner

Hi Frank, klasse das ich einen Platz beim Fussballcamp in OEZ gewonnen habe.
Alle meine Freunde haben sich mit mir gefreut, weil ich ihnen versprochen habe
sie jetzt alle zum Eis essen einzuladen.
Ich freue mich aufs Fussballcamp. Dein Benni

Hallo Herr Elser,
ich habe einen Platz beim Fußballcamp gewonnen und wollte mich bei ihnen bedanken.
Ich habe noch nie was gewonnen und deshalb habe ich mich sooo gefreut.
Ich kann es kaum noch bis zum Juli erwarten.
Bis bald Maxi

Sehr geehrter Herr Elser,
wir wollen uns im Namen unseres Sohnes ganz herzlich bei Ihnen für den Freiplatz beim
Fußballcamp bedanken. Er hat sich riesig gefreut, vor allem als wir ihm gesagt haben,
dass er den bezahlten Teilnehmerbetrag auf sein eigenes Sparkonto bekommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Familie Langer

Liebe Fussballschule,
vielen Dank für den Preis am Fussballturnier. Mein Sohn hat sich toll gefreut und konnte
es an Anfang gar nicht glauben. Er freud sich sehr auf das Campturnier.
Viele Grüße S. Nalca

Verlosungen 2011-13