Camp der Champs 2017

Die Gewinner des Camp for Champs 2017 im Europapark waren:

  1. Platz  Colin Blatter
  2. Platz  Tim Gottlieb
  3. Platz Tim Schönhals

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner des Camp der Champs 17
Camp der Champs 17

Stimmen zum Camp

Lieber Frank,

meinem Sohn Janis Moranz hat es super gefallen im Camp. Er würde jederzeit wieder gehen.

Besonders hat ihm das Training mit den tollen Aufwärmübungen gefallen. Die Kameradschaft war super und die Trainer klasse.

Begeistert war er auch vom Essen und die Stunden im Park.
Macht weiter so, dann werden noch viele Kinderaugen leuchten. Vielen Dank für euren Einsatz.
Liebe Grüße
Martina Moranz

Danke für das TOLLE Camp , und für den Tag im Europapark!!!!

Grüsse von Leon

Mit freundlichen Grüßen

Familie Golman

_____________________________________

Hallo Frank,

auch an Dich und Dein Trainer-Team erst mal ein ganz großes Dankeschön für das tolle Camp der Champs im Europapark.

Maximilian war das erste mal dabei und es hat ihm super gut gefallen.

Er war so beeindruckt von allem, da er das erste mal allein von zu Hause weg war und das erste mal in den Europapark durfte,

so dass er mit unglaublich vielen Eindrücken und für uns ein Stück "erwachsener" nach Hause kam.

Sehr beeindruckt hat Maximilian das Essen im Sterne-Restaurant...das war das erste was er erzählt hat...;-))

Und auch ein zweites ganz großes Dankeschön von uns und unserer Tochter für die Freikarten in den Europapark.

Wir waren alle noch nie dort und es war ein wunderschöner unvergesslicher Tag!

Wir wissen das sehr zu schätzen und herzlichen Dank nochmals!

Gern würden wir aber auch noch ein paar Sachen loswerden, die man vielleicht noch optimieren könnte:

Das Camp ist für die Jüngeren doch sehr selbständig.

Für die 7- und 8-jährigen, die vor allem ohne Mannschaftskollegen und das erste mal kommen, finden wir es doch etwas viel,

dass sie z.B. nachts alleine aus den Hütten auf die Toilette gehen sollen.

Auch haben uns Eltern, die zum ersten mal dabei waren ein paar Grundinformationen gefehlt,

so dass man z.B. den Geldbeutel bei den Betreuern abgeben kann oder dass die Kinder sich tagsüber selbst mit Getränken versorgen sollen etc.

Alles im allem ein super tolles Camp und Hut ab, eine solche Fussballbande über 5 Tage zu bändigen!

Viele liebe Grüsse von,

Susanne, Axel, Magdalena und Maximilian Schiffmann

_____________________________________

Am besten hat mir gefallen:           

          1.: Die Spiele am letzten Tag.

          2.: Die Übungen in der ganzen Woche und das Aufwärmen mit Fanni.

                    3.:Das Übernachten in den Apartments und die Apartments.

                    4.:Das Essen im Schloss Balthasar.

                    5.:Dass wir die Champions League Spiele angeschaut haben.

                    6.:Der Europa-Park.

                    7.:Die Siegerehrung.

                    MFG Kai Baumgartner

Ich fand alles klasse,

aber am meisten Spaß hat mir das Abschlussmatch am Samstag gemacht.

Malwin Dreyer

_____________________________________

Hallo Frank, Robby, Fabian und Fanny,
Ich möchte mich nochmal bei Frank und seinem Team bedanken.
Es war wieder ein tolles Camp der Champs im Europa Park.
Alle kümmern sich um die Kinder, egal ob sie top fit sind oder eine Verletzung haben.
Noch einmal danke das Jan bleiben durfte.
Jan hat momentan ein Tief und nach seiner Verletzung auch noch etwas Angst zum Fußball spielen.
Ich dachte, dass das Camp ihm wieder etwas aufrüttelt und er wieder seine Freude am Fußball spielen findet.
Aber es wird wohl noch eine Zeit dauern.
Es ist immer ein tolles Team von der Kids for Champions Schule beim Camp der Champs im Europa Park vertreten.
Macht bitte weiter so
Schöne Grüße aus Flecken Zechlin
Jan und Familie Schleifnig

_____________________________________

Hallo Frank,
auf jeden Fall möchten wir uns ganz doll bei Dir und Deinem Team bedanken.
Norman hatte das Abenteuer seines Lebens. Alles war und muss super gewesen sein.

Deswegen brauche ich nichts hervorheben, denn er hatte sehr viel Spaß und Freude.
Das Camp  ist  was ganz tolles für die fußballbegeisterten Mädchen und Jungs .
Macht weiter so!

Die besten Grüße von den Eltern v. Norman,
Sabine u.Thomas
Ps.: Norman lässt natürlich auch Grüßen!

_____________________________________

Ein Hallo an alle!!!

Dimosthenis meint es wäre einfach wieder spitze gewesen..

Das Training super !! Noch besser wie letztes Jahr.

Er freut sich jetzt schon sich wieder zu  Qualifizieren um auch 2018 das letzte mal dabei sein zu dürfen..

Es ist grandios war ihr jeweils auf die Beine stellt.

Ein ganz großes BRAVO!!!

Lieber Gruss

Dimosthenis und Familie

_____________________________________

Hallo Kids for Champions,

gemäss den Äusserungen meines Sohnes war das Camp ein voller Erfolg! Vor allem das Mittagessen wurde sehr gelobt! Ebenfalls die Unterkunft war sehr gemütlich.

Schön war auch, dass  die Jungs untereinander kollegialhaft umgegangen sind.

Den Parkbesuch hat Marco sehr genossen!

Wir danken für ihre gute Betreuung während des Camps und hoffen, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein können.

Liebe Grüsse

Familie Gyger und Sohn Marco

_____________________________________

Lieber Frank,

ich bin froh, dass ich bei dem Fußballcamp "Kids for Champion" dabei war.

Es hat viel Spaß gemacht. Das Training war sehr gut und ich habe sehr viel Neues mit nach Hause genommen.

Ich hatte noch nie so ein tolles Fußballcamp wie diese Woche - es war eine tolle Woche mit Euch Allen.

Sag der Fanny, dass ich die fehlenden 80 Liegestütze noch nachmache. 60 habe ich schon gemacht.

Außerhalb des Trainings war ich froh, dass wir abends die Fußballspiele sehen konnten und ich viele neue Leute kennengelernt habe.

Zum Schluss hoffe ich, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Dein Florin

_____________________________________

Von uns muss ich Euch auch ein großes Lob aussprechen. Es war Alles von A bis Z super durchorganisiert.

Bei so vielen Kindern in verschiedenen Altersstufen und vor allem mit so vielen verschiedenen Charakteren ist es nicht immer leicht den Überblick

und auch die Geduld zu behalten. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf die diesjährigen Camps, sei es in Unkelbach, in Kripp oder in Sinzig.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

Sabine

Sabine Feldt

_____________________________________

Hallo Frank,

wenn auch etwas verspätet, wollen wir doch noch unser Statement zum Camp der Champs abgeben.

Vielen lieben herzlichen Dank für all deine rundum perfekten Fußball Camps. 

Sascha hat es immer total viel Spass gemacht und du hast ihm in seiner Entwicklung super gut getan.

Das Camp der Champs war für ihn noch einmal der absolute Höhepunkt seiner Fußballcamp-Karriere.

Leider ist er zukünftig zu alt, um noch einmal an einem Fußballcamp von Dir teilzunehmen.

Alles Gute und liebe Grüße, 

Elke und Rudi

_____________________________________

Hallo Frank,

auf diesem Wege (zeitlich bedingt verspätet :-)) noch einmal vielen Dank für das tolle Fußball - Camp!

Unserem Sohn hat es insgesamt wieder absolut super gefallen!

Natürlich ganz weit vorne die intensiven Trainingseinheiten gefolgt von dem allabendlichen Besuchen im Park.

Unser Sohn hat sich in seiner "Wohngruppe" wohl gefühlt und die Jungs hatten eine Menge Spass!

Negatives ist uns nicht berichtet worden! Es war offensichtlich ein durchweg positives Erlebnis.

Vielen Dank auch für die Organisation am Abschlußtag.

Wir sehen es nicht als Selbstverständlichkeit an, dass wir als Eltern kostenfrei mit in den Park durften!!

Grüße aus dem Zellertal und bis zum nächsten Camp.....

Simone & Karsten Schultealbert mit Michel  

_____________________________________

Hallo Frank und liebes Trainer-Team der Kids for Champions Fußballschule,

vielen Dank an Euch für Eure Mühe und für die tolle Organisation beim Camp der Champs.

Die Tage im Europa Park sind einfach immer super.

Toll finde ich, dass man den ganzen Tag  Fußball spielt und trainiert  und dass man trotzdem nach dem Training noch alle möglichen Achterbahnen im Europapark fahren darf.

Die Blockhütten sind auch super, und beim Essen ist auf jeden Fall für jeden immer was dabei.

Dazu hat uns Martin Spanring vom Europapark auch noch extra das Frühstücks-Nutella organisiert. Das war natürlich ebenfalls super und nicht so selbstverständlich.

Mir machen die Tage beim Camp immer sehr viel Spaß, weil ich mit den alten und auch neuen Freunden, neben dem Training auch noch jede Menge Zeit zum Spielen und quatschen habe.

Dass ich in diesem Jahr das Camp gewonnen habe und dadurch der Champions – Cup –Sieger Deutschlands geworden bin, macht mich sehr stolz,

weil es sooooo viele gute Spieler bei diesem Camp gab und die Konkurrenz doch sehr groß war.

Wir sehen uns auf jeden Fall beim Fußballcamp im Sommer wieder.

Ganz herzliche Grüße

Colin Blatter