Hier die Stimme zum Camp der Champs von unserem Deutschland Champions-Cup-Sieger 2015 Tim Gottlieb:

Hallo Frank, hallo Robby, hallo Niclas, hallo Thommy,

die Woche im Europapark mit Euch war wie immer sensationell, ein Erlebnis, das man nicht oft hat. Das Training machte sehr viel Spaß und war sehr vielfältig und interessant, weil viele neue Sachen dabei waren, die ich vom Vereinscamp her noch nicht kannte. Für mich ist der ganze Tagesablauf absolut toll und super strukturiert, etwas, an das ich mich gewöhnen könnte und mich noch lange daran erinnern werde. Ich fand es toll, dass die Zimmern so eingeteilt sind, dass man einige Leute schon kennt. Der Zusammenhalt der Truppe war einzigartig und man konnte schnell neue Freundschaften schließen und alte Freundschaften auffrischen. Die täglichen Besuche im Europapark waren natürlich auch super, aber nur die Krönung einer absolut gelungenen Woche. Mir persönlich ist das anspruchsvolle Training viel wichtiger! Ich hoffe auf jeden Fall, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Viele liebe Grüße und bis bald!

Euer Tim Gottlieb

weitere Stimmen

Hallo Frank,

zuerst ein Kompliment an das ganze Team. Es ist einmalig wie Ihr das mit so vielen Kids handhaben könnt!  

Einfach nur Bravo!!

Es ist auch als Mutter beruhigend, wenn man die Sicherheit hat, dass der Sohn wirklich in sehr guten Händen ist.

Damian ist voll Begeistert und mit viel neuem Elan zurückgekommen.

Die Trainingseinheiten waren für ihn , mit seinen Worten: der Hammer und einfach "geil".

Er hat sehr viel dazugelernt und ist natürlich auch hell begeistert von den jeweiligen Stunden die Ihr im Park verbracht habt.

Sein Ziel ist, auch im kommenden Jahr als Schweizer wieder zu euch nach Rust fahren zu können.

Macht alle bitte weiter so !

Danke nochmals für die super Organisation.

Grüsse aus der Schweiz

Gisi

____________________


Lieber Frank

liebes Team (Robby, Chris, Nick und Thommy)

Im Namen von Justin möchten wir uns bedanken für die unvergesslichen Tage mit euch im Europa Park.

Es hat ihm, wie im letzten Jahr, super gut gefallen, er hat wieder einmal viel mitgenommen von eurem intensiven Training und ist super Motiviert das gelernte umzusetzen. 

Ständig erzählt er von den verschiedenen Übungen, die er bei euch erlernen durfte,  ganz zu schweigen von der super Stimmung untereinander , während des Trainings und auch im Park. 

Justin hat in diesem Camp alte Freunde, vom letzten Jahr wiedergetroffen und neue Freunde dazugewonnen,  trotz der weiten Entfernung wollen sie in Kontakt bleiben. 

Lg aus Südbaden 

Fam. Fleischer 

____________________

Hallo Frank,

wir fanden es war wieder ein perfektes Camp.
Es hat wieder alles gepasst. Das Training, die fußballbegeisterten Jungs, die netten Trainer und natürlich das schöne Wetter.

Leon hat das Training wieder total gut gefallen. Es waren wieder einige Übungen dabei, die er noch nicht kannte.
Er fand auch gut, das er mit drei Jungs auf einem Zimmer war, die er schon von anderen Camps kannte.
Der Europapark und das Städtchen Rust ist immer eine Reise wert.

Liebe Grüße aus Stukenbrock-Senne.

Die Walters

Europapark 2015