Vorstellungsvideo mit Frank Elser

Frank Elser


Hallo liebe Sportfreunde,

auch im achten Jahr des Bestehens unserer Fußballschule haben wir die an uns gestellten Erwartungen wiederum weit übertroffen und die größten und erfolgreichsten Fußballcamps in verschiedenen Regionen Deutschlands durchführen können.

So haben wir zum Beispiel in Baden Württemberg, beim FV Lörrach-Brombach mit über 185 Kindern das größte Fußballcamp Deutschlands durchgeführt.


Selbst im Osten Deutschlands konnten wir beim SV Blumenthal-Grabow mit über 130 Kindern, das wohl teilnehmerstärkste Fußballcamp der gesamten Region durchführen.

Bei unseren Ferienfußballcamps im In- und Ausland haben wir nicht nur unsere Teilnehmer und deren Eltern begeistern, sondern auch die vielen Trainer - unter anderem auch vom FC Barcelona - mit unserem tollen Trainingsprogramm überzeugen können und ernteten sehr viel Lob für unser gesamtes Auftreten.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den genannten Vereinen und den Verantwortlichen bedanken!

Ein ebenso großer Dank geht aber auch an alle anderen Vereine, die in den letzten Jahren mit uns ein Fußballcamp durchgeführt haben, konnten wir doch gemeinsam unsere Teilnehmerzahlen um rund 15% gegenüber unserem sechsten Jahr steigern!

Dieser Erfolg macht uns sehr stolz, ist aber auch gleichzeitig eine große Verpflichtung, noch härter an uns zu arbeiten, um die von uns gewohnte Qualität auch in Zukunft präsentieren zu können.

Bereits seit nunmehr 19 Jahren habe ich mich dem Jugendfußball und der Nachwuchsförderung verschrieben. In diesem Zeitraum konnte ich die Erfahrung meiner langen Fußballkarriere in meine heutige Tätigkeit einfließen lassen.

Es erfüllt mich schon ein klein wenig mit Stolz, wenn ich Ihnen heute sagen kann, dass ich mein Wissen in den vergangenen Jahren an rund 30.000 Kinder weitergeben konnte.

In meiner aktiven Zeit habe ich für mehrere Bundesligavereine gespielt, so zum Beispiel für den VfB Stuttgart, Alemannia Aachen, SSV Ulm 1846, Stuttgarter Kickers und dabei in mehr als 300 Pflichtspielen meinen Mann gestanden.

Bereits seit 1994 bin ich im Besitz der Fußball A-Lizenz und ebenfalls Mitglied im Bund Deutscher Fußballlehrer.

Durch regelmäßige Trainerfortbildungen und Hospitationen – natürlich auch bei den Vereinen der 1. und 2. Bundesliga - halte ich mich zusätzlich immer auf dem neuesten Stand und kann so die effektivsten und sinnvollsten Trainingsformen und Spielsysteme in meinen Fußballcamps einbringen. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder nach den Vorgaben der Bundesligaleistungszentren trainieren und den Kinder die Abläufe der zukünftigen Profis vermitteln.

Seit dem letzten Jahr sind wir auch im Talentsichtungsbereich tätig und bieten bereits an mehreren Standorten in Deutschland ein wöchentliches Talenttraining an, dass unter professionellen Bedingungen durchgeführt wird.

Durch unsere Fußballcamps mit den intensiven Trainingseinheiten können wir sehr schnell erkennen, wer das Zeug zum zukünftigen Fußballprofi hat.

Laut unserem Motto:
Alle Kinder, an jedem Tag, ein klein wenig besser zu machen!
werden wir auch im kommenden Jahr wieder Fußballcamps der Extra-Klasse durchführen.

Die Kids for Champions Fußballschule bietet den Beteiligten eine fantastische Veranstaltung, die sicherlich noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird!

Ich freue mich auf Euch

Euer Frank Elser





 

Meine aktive Zeit als Spieler